Pea-gmbh-Logo
Büro Neuwied
+49 (0) 26 22 / 9 05 98-0
+49 (0) 26 22 / 9 05 98-29
Büro Süd
+49 (0) 7051 / 9668-14
+49 (0) 7051 / 9668-15
info@pea-gmbh.de

PEA Pharma- und Elektrotechnik-Anlagenbau GmbH

PEA wurde 1991 als Einzelunternehmen von Herrn Michael Trenkner gegründet.

1994 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt und heißt seitdem PEA Pharma- und Elektrotechnik-Anlagenbau GmbH.

1997 entstand dann der erste unserer Wasserstoffperoxid-Gasgeneratoren Geschko, im Jahre 2000 erweiterte sich unsere Produktpalette um Durchreichen, Schleusen und gasdichte Türen.

Seit Oktober 2009 präsentieren wir uns auf unserem neuen Firmengelände in Neuwied-Engers.
Auf über 3000m² Fläche produzieren rund 40 Mitarbeiter unsere hochwertigen Produkte wie unseren neuen Wasserstoffperoxid-Gasgenerator Geschko MLT 15, Material- und Personenschleusen in allen Größen und verschiedenen Ausführungen, gasdichte Türen aus Edelstahl, Isolatoren und Transfersysteme, ebenso unsere altbewährten Wasserdestillationsanlagen, Ringleitungssysteme und Behälter.

Bei uns gilt: Qualität hat Priorität –und das auf jeder Ebene!

  • Qualität der Produkte
  • Qualität des Personals
  • Qualität der Geschäftsbeziehungen
  • Qualität des Kundenservice

Auf dieser Basis ist es uns gelungen, einen festen Kundenkreis aufzubauen, der sich ständig vergrößert.
Unser Kundenstamm setzt sich hauptsächlich aus folgenden Gebieten zusammen!

  • Pharmazeutische Industrie
  • Krankenhaus-Apotheken
  • Öffentliche Apotheken   
  • Tierforschung (SPF)      
  • Forschungseinrichtungen      
  • Zytostatika-Laboratorien      
  • Armee     
  • Öffentliche Einrichtungen

Unser Ziel ist es, dauerhaft zufriedene Kunden zu haben.
Daher arbeiten wir unter folgenden Prinzipien!

  • ständige Kommunikation mit unseren Kunden
  • die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden erkennen und uns darauf einstellen
  • Auswahl der Lieferanten unter unseren Qualitätsaspekten
  • intensive Betreuung unserer Kunden vor, während und nach der Beauftragung

So ist es uns schon oft gelungen, neue Kunden zu gewinnen, denen wir von zufriedenen Kunden empfohlen worden waren.